Dienstag, 10. Juli 2012

Hallo meine Lieben <3 

Heute war ein schöner Tag. Auch wenn nicht viel passiert ist. 
Gestern war ich ja beim Zahnarzt und habe erfahren, dass ich meine Weisheitszähne bald rausholen lassen muss. Und JA, ich hab Angst! Ich meine, der Zahnarzt meint zwar, dass das nix schlimmes ist und die ja schon so weit raus sind, dass man die einfach so rausnehmen kann, ABER schon alleine die Betäubung ist ja widerlich. :( 
Hat jemand von euch damit Erfahrung? 

Ansonsten mag ich heute mein MakeUp sehr und deswegen zeige ich euch mal zwei Bilder :) 


10 Kommentare:

  1. Hey :) ich habe meine weißheitdzähne vor 2 jahren rausbekommen,mittlerweile bin ich 16...das ist echt nix schlimmes und tut danach auch nicht weh..bei mit wars aufjedendall so ;) mach dir keine gedanken,die spritzen sind unangenehm..aber auch nicht schmerzhaft.
    Liebe grüsse <3
    P.s. Toller blog und tolles make up:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort :) Jetzt hab ich ein bisschen weniger Angst. :D
      Danke für das Kompliment. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. aaalso da musst du dir echt keine Gedanken machen! Bei mir wurden gleich alle 4 auf einmal rausgenommen, was bisschen krass war, aber ich hab auf ner Vollnarkose bestanden, da gings :) bloß die nächsten Tage wars etwas unangenehm, nicht nachts auf der Seite schlafen zu können und beim Zähneputzen musste ich natürlich auch etwas vorsichtiger sein. Ansonsten musst du viel viel viel kühlen, also mach schonmal Eiswürfel :) du wirst sie brauchen. Zum Glück lässt dus nicht im Hochsommer machen, wenns draußen schon so heiß ist und dann noch das Hitzegefühl im Mund...so wars nämlich bei mir. Lachen tat auch enorm weh, aber das mach ich sowieso kaum :D war also keine große Einschränkung für mich. Und ich konnte nur Suppe essen, kauen ging gar nicht, da ich auch kaum den Mund weit genug aufmachen konnte, um mir einen richtigen Happen Essen einzuverleiben. Da hatte ich sofort das Gefühl, als würden alle Nähte aufreißen (bei mir waren die Weisheitszähne aber noch richtig drin im Zahnfleisch, haben also nichtmal ein bisschen rausgeschaut, weswegen die Prozedur anders verlief als es bei dir der Fall sein wird). Oweia, das klingt jetzt doch irgendwie total schlimm ^^ wars aber wirklich nicht!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Haha jetzt habe ich wirklich wieder ein bisschen Angst :D
    Aber wie du schon sagtest, waren sie bei dir noch drin und bei mir gucken die halt schon richtig.. Die wachsen einfach nur extrem schief :D
    Danke für den Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch alle Weißheitszähne drinnen, daher kann ich dir darüber leider nichts schreiben. :(
    Aaah, dein MakeUp sieht echt toll aus. Vor allem deine Augen, sehr hübsch!!! :*

    AntwortenLöschen
  5. Heey.. Ich kann nur ein Tipp geben: Wenns irgendwie geht: Alle vier auf einmal rausholen.. Ich hatte nicht länger Schmerzen als jemand, der einen Zahn gezogen kriegt, dafür hatte ich es nur einmal.. Ausserdem ist es eine nicht so tolle Erfahrung, die Angst ist also beim zweiten Zahn nur grösser.. Ich hatte kaum Schmerzen, nur bisschen im Schädel von dem Geziehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle vier wollen die bei mir nicht rausholen, weil die beiden unteren noch komplett im Zahnfleisch drin sind.. Also werden es wohl nur die zwei oberen.. Aber reicht ja auch erstmal :D
      Danke für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  6. ich hatte auch üble angst vor den weißheitszähnen.
    das operieren ging schon, ich konnte halt 2 tage nichts gescheites essen... schmerzen hatte ich kaum, das hat immer nur mal so komisch gezpiept.
    ziehen ist überhaupt nicht schlimm, ich bin da nicht mal genäht worden :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe einfach, dass es wirklich nur normales Ziehen ist. Damit habe ich jede Menge Erfahrung wegen meine Zahnspange. :D
      Nichts gescheites Essen ist allerdings nicht so geil. Ich esse für mein Leben gern! :(
      Danke für den Kommentar <3

      Löschen