Mittwoch, 11. Juli 2012

Hallo meine Lieben :) 

Danke erstmal für die lieben Kommentare unter meinem letzten Eintrag zum Thema Weisheitszähne. Manche Erzählungen haben wir zwar schon ein wenig die Angst genommen, aber dass ihr alles nix ordentliches Essen konntet, finde ich schrecklich :( 
Ich liebe Essen doch! 
Aber zwei Tage werde ich wohl aushalten, mich nur von Suppen oder sowas zu ernähren. Mein geliebten Kakao kann ich dann bestimmt auch erstmal vergessen.. :D 

Ansonsten habe ich heute mein Zimmer aufgeräumt und das Haus von meinem Kater mal ein bisschen enthaart. Ich weiß auch nicht. Als er sechs Wochen alt war hat er überhaupt nicht gehaart und ich hab das Gefühl, er holt gerade alles nach.. Mich nervt das ja eigentlich nicht solange ich nicht mit ihm kuschle, aber wenn er mich früh weckt, hab ich das ganze Gesicht voller Haare. :/ 
Ich will mir demnächst mal eine Katzenbürste kaufen. Ich glaube, dass sich das dann wieder einrenkt mit den Haaren. :) 

Ich zeig euch mal sein Haus und eine sehr beliebte Schlafstellung meines Katers. Der Kleine heißt übrigens Mister Tigger :D 


Da war er glaube 5 Monate alt :) Er kuschelt einfach sehr, sehr gern! <3


Und das Haus hat ihm eine Freundin gebaut und das Schaf brauch der Kleine zum Schlafen :D
Ihr seht, er ist ziemlich verwöhnt :P 

4 Kommentare:

  1. Also ich muss ja nun wirklich mal sagen, dass ich deinen Blog super geil finde!!!

    Du blogst immer sooo interessante Sachen und lässt uns ja richtig an deinem Leben teil haben. Das finde ich super :)

    Ich denke wenn du so weiter machst, wirst du noch ganz viele interessierte Leser dazu bekommen!


    Und nur so nebenbei muss ich ja mal erwähnen, dass deine Freundin ein super Haus gebastelt hat für den Kleinen ;)


    Ich wünsche mir noch sehr viele weitere Blog-Nachrichten von dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! ;)
      Ich habe mich sehr, sehr über so viel Lob gefreut :D

      Löschen
  2. Hey, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht Lust mitzumachen? Dann schau einfach mal vorbei, würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Aw so cute!

    You have a new follower too!

    <3

    www.couturenoir.co.uk

    AntwortenLöschen