Über mich :)


Hallo :) 

Ich möchte mich eben kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Ich heiße Alexandra, bin am 14.01.1990 geboren und wohne seitdem in einer kleinen Stadt in der Nähe von Leipzig. 
Ich habe 2009 mein Abitur gemacht und habe seitdem gejobbt und mein Leben ein bisschen genossen. Das brauchte ich einfach. Ab Oktober 2012 möchte ich aber nun studieren und hoffe, dass ich Zusagen von den Universitäten bekommen werde. :) 
Das erstmal zu meinem kurzen Lebenslauf. Ansonsten habe ich einen kleinen Kater, der am 19.09.2011 geboren ist und den ich noch ein wenig per Hand aufgezogen habe. Er war so klein, dass er nicht mal alleine von der Couch runter gesprungen ist, als ich ihn bekommen habe. :D Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr er auf mich geprägt ist. 

Auf diesem Blog soll es viel um private Sachen gehen. Natürlich nicht um alles. Nicht jeder sollte alles von einer Person wissen, aber an meinen Erlebnissen will ich euch dran teilhaben lassen und vielleicht kriegt ihr da ja auch ein paar Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. :) 

Dann wünsche ich euch jetzt erstmal viel Spaß :) 
Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. <3

2 Kommentare:

  1. ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥ ich Liebe dich! ♥


    ich Liebe dich über alles! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schöner Kommentar *____________________*
      Ich liebe dich auch über alles! <3

      Löschen