Montag, 9. Juli 2012

Hallo meine Lieben! :)

Heute ist das Wetter ja echt mal gnädig mit und beschert uns einen schönen Tag. Die Sonne strahlt aber nicht nur draußen, sondern auch in meinem Herzen! Ich genieße die Zeit gerade sehr und ich wünsche euch allen dasselbe. :)

Ich muss heute zum Zahnarzt. Ich hab NIE Angst vorm Zahnarzt, aber heute entscheiden die, ob die meine Weisheitszähne rausnehmen. :S Davor hab ich ja schon ein bisschen Schiss, obwohl die ja schon komplett draußen sind und man eigentlich nicht mehr viel machen muss und es wahrscheinlich ein normales Zahn ziehen wird. Der letzte Zahn wurde mir aber mit 13 gezogen :D Ich weiß gar nicht mehr, wie das ist..
Abwarten und Tee trinken ist nun wohl angesagt..

Ansonsten habe ich heute einen neuen Nagellack ausprobiert und ich bin immer noch so begeistert von der Manhatten Reihe "Lotus Effekt". Ich habe mich total verliebt und bin der Meinung, es gibt keine besseren Nagellacke!
Hier ein Bild von der Farbe, die ich gerade trage.. Ich finde sie soooo schön. <3



UND meine Schuhe sind endlich angekommen!
Das erste Paar, was ihr hier seht, habe ich mir bei eBay bestellt und ich bin echt total zufrieden. Man hat das Gefühl auf Wolken zu laufen und das trotz des Absatzes! Also perfekt!
Ich find sie besonders schön, weil sie sehr gut zu einfachen Jeans passen oder auch zu einem Rock sehr gut aussehen. Man kann also sagen, die sind für jeden Anlass gewappnet, obwohl ich sie wohl eher im Alltag tragen werde. :)

Die zweiten Schuhe sind etwas feiner und von Schuhtempel24. :)
Allerdings muss ich sagen, gefallen auch sie mir sehr gut zu Jeans. Und wer High Heels geprobt ist, kann diese Schuhe sicher auch im Alltag tragen. Sie passen allerdings auch perfekt in die Abendgaderobe und zu etwas edleren Anlässen. Man kann auch beim Preis nicht meckern!

Bei beiden war ich mit der Zahlart und der Schnelligkeit im Versand sehr zufrieden! Top! 





So meine Lieben, das war es jetzt erstmal :)
Ich denke, wenn heute noch was spektakuläres passiert, melde ich mich nochmal! <3


7 Kommentare:

  1. die unteren Schuhe sind geil :D :)

    AntwortenLöschen
  2. also schatz die weißen schuhe kannste nächstemal anziehen :P ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar auf meiner Seite:)

    Haha! Du hast Recht, das sieht wirklich so aus^^ Ist mir vorher ehrlich gesagt auch gar nicht wirklich aufgefallen. Aber natürliiich ist dort noch eine Stoffshorts eingenäht, als Sichtschutz - der seine Funktion anscheinend nicht wirklich erfüllt :D

    Die oberen Schuhe gefallen mir super gut:) Bei Ebay habe ich mir auch schon mal Schuhe über einen ähnlichen Shop wie "Schutempel" bestellt und war gar nicht glücklich! Deswegen bestelle ich nur noch über die Versandhäuser meines Vertrauens, haha :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen türkisen Lack aus der Lotus Effect Reihe und bin auch total zufrieden.:) Die trocknen so schnell und halten dann auch noch gut, einfach perfekt.:)

    Die High Heels sehen übrigens echt schön aus.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Die Pumps sind echt schön. Netter Blog :) gefällt mir!
    LG, Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Geiler Nagellack *___*
    Und die zweiten Schuhe sind zum Sabbern ♥


    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack sieht echt toll aus!!! ♥
    Und die Schuhe erst... Ich liiiebe High Heels und ich bin Schuhtempel24 süchtig!!! ;)

    AntwortenLöschen