Freitag, 6. Juli 2012

Hallo ihr Lieben :) 

Beherrschen bei euch zurzeit auch die Gewitter das Wetter bei euch? Also wenn schon Sommer und Wärme, dann bitte mit Sonne und nicht so ein Mistwetter, wo man nix machen kann, es sei denn man will unbedingt vom Blitz getroffen werden.. 
Ansonsten ist heute nicht wirklich viel besonderes passiert, außer dass ich zum ersten Mal seitdem ich meinen Vertrag bei Vodafone habe, ich wirklich alle 3000 verbrauchen werde. -.-* 
Das ist dann wohl das, was man in Kauf nehmen muss, wenn man kein Facebook mehr hat. :D

Ich weiß gar nicht, was ich heute noch so erzählen soll. Außer dass ich gerne in etwas teureren Hotels schlafe und mittlerweile wohl Hoteltester werden kann. :) 
Am liebsten bin ich immer noch im Sheraton in Essen und im Mercure in Oberhausen. Zwei wunderschöne Hotels! Vor allem das Sheraton besticht mit einem unschlagbar großen Bett. Ich hab mich drüber gerollt und ich hätte ganze SECHSMAL in das Bett gepasst :D 
Und das Mercure hat einfach wunderschöne Farben und vor allem eine schöne Fensterfront in jedem Zimmer. Und nein, man kann nicht reingucken sondern nur raus, also keine Panik! Niemand kann einen beobachten :) 

Kennt ihr auch Hotels, die ihr sofort empfehlen würdet? :)



2 Kommentare:

  1. wieso bist du so oft in hotels? :D
    schöner blog & einen schönen abend noch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gerne unterwegs, ob das Konzerte sind oder irgendwelche Events, die ich besuche. Irgendwo muss ich ja dann immer schlafen :)
      Danke für das Kompliment. :)

      Löschen