Samstag, 7. Juli 2012

Hallo meine Lieben :) 

Heute ist ein besonders schöner Tag, weil mein Freund und ich uns heute ganze neun Monate kennen. 
Unsere Lovestory hat im Facebook begonnen. Das klingt zwar doof, aber ich bin froh, dass ich ihn damals geaddet habe. :) 
Wir sind dann ein bisschen ins schreiben gekommen, haben uns näher kennen und lieben gelernt. Es war zwar nicht immer einfach mit uns, aber wir sind heute umso glücklicher und wollen dieses Glück auch nie wieder aufgeben. 
Es ist schön, einen Menschen an der Seite zu haben, den man über alles liebt und bei dem man sich sicher ist, dass es sehr lange halten wird. <3 

Wo habt ihr denn eure Boyfriends kennen gelernt und wie lange seid ihr mit ihnen zusammen? 

Passend zu dem Thema habe ich euch heute ein paar Bilder mitgebracht :) 




Mein Oberteil, was ich gestern an hatte :) 


Ich hab das zwar nicht gesprüht, aber ich fand es schön, auch wenn es so einfach ist. <3 


Da hab ich an ihn gedacht. Das Foto hat eine Freundin von uns beiden gemacht :) 


Da habe ich seine Sachen an. :D 

7 Kommentare:

  1. zuuuuufällig kenne ich auch so einen menschen :P

    ne jetz im ernst.. das is ein süßer blogeintrag schatz!
    ich bin froh dich zu haben und wir wissen beide dass das mit uns noch unendlich lange halten wird :)

    das bild wo du meine sachen anhast is sooo süß :D

    ich mag deine fotos und einträge!

    ich Liebe dich Baby-Boo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dich auch mein Schatz <3
    Das ist so ein schöner Kommentar von dir, ich war kurz sprachlos :)
    Wir zwei für immer :-*

    AntwortenLöschen
  3. was sagt dein freund denn zu deinem tom tattoo?=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll er groß dazu sagen? Wie klein kariert kann man sein, um zu denken, dass ein Tattoo einen Menschen abhält einen anderen Menschen zu lieben!
      Ich glaube, man kann uns ganz deutlich ansehen, dass wir ein wahnsinnig glückliches Pärchen sind und ob man es glaubt oder nicht, aber das Tattoo war noch NIE Thema zwischen uns.

      Und desweiteren geht es mir langsam mächtig auf den Trichter, mich wegen meinem "Tom"-Tattoo ständig rechtfertigen zu müssen. Ich steh dazu, ich hab es und mein Freund liebt mich so wie ich bin ;)
      Ende des Themas.

      Löschen
    2. also mal abgesehen davon dass mich mal interessieren würde, was dich das angeht Frau/Herr Anonym,
      ich hab kein problem mit dem tatoo!
      ich wusste von anfang an dass sie eins hat und erst hat mich noch nie gestört!
      ich liebe sie und ihren körper und da törnt mich so ein tatoo nich ab ;)
      ich weiß ja dass sie nur mir gehört und dass das für immer so bleibt!

      Löschen
  4. kein wunder hast du soviele feinde,wenn du so zickig auf eine neutrale fragestellung reagierst,meine güte man kann sich auch reinsteigern(und dein werter herr freund genauso).desweiteren bist du mir nicht so wichtig,dass ich bilder von dir und deinem freund im netz suche weswegen ich auch nichts zu eurer beziehung sagen kann.sorry ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstens habe ich keine "Feinde", sondern nur Menschen, die keine Ahnung von mir haben. Und da ich mein Tattoo hier in keinster Weise erwähnt habe, scheinst du ja jemand zu sein, der mich "kennt" oder du hast gut genug gestalkt. ;)
      Und Bilder von mir und meinem Freund gibt es gar nicht mehr im Netz.
      Mich nervt diese Frage einfach, weil ich mich dazu oft genug geäußert habe.
      Und mein lieber, toller Freund sagt einfach seine Meinung und steht hinter mir.
      Schönen Abend noch :)

      Löschen