Donnerstag, 5. Juli 2012


Hallo meine Lieben :) 

Ich hoffe, ihr könnt das Wetter ein bisschen genießen und seid nicht zu sehr eingespannt von Arbeit, Schule oder Studium. Ich mag dieses Wetter ja eigentlich nicht so, aber ich glaube, ich habe mich ein wenig dran gewöhnt und kann die Sonne nun auch ein bisschen genießen. Das schönste Wetter ist im Winter, wenn es richtig schön kalt ist und ganz viel Schnee liegt. 
Ihr seht also, Sommer ist nicht so mein Ding. Außer die Gewitter, die sind super. :) 

Heute habe ich echt lange überlegt, was ich bloggen soll und bin zu dem Entschluss gekommen, euch zu zeigen, dass auch noch Kindheit in meinem Leben ist. Ich finde, jeder Mensch sollte ein bisschen Kind bleiben. Es gibt nix schlimmeres als Senioren, die meckern, wenn Kinder spielen. Haben die vergessen, dass sie selber mal Kind waren? 
Ich möchte ja schon gerne Kinder haben, aber mein Freund und ich warten damit noch ein bisschen :P 








Wer diese süßen Dinger nicht kennt, wir nennen sie liebevoll Bumsschädel :D 

Wie sieht das denn bei euch aus? Wo sagt ihr, das ist noch typisch Kind bei mir? :)

1 Kommentar:

  1. Ich liiiebe Sommer und hasse den Winter. ;) Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. *g*

    Lustige Bildchen! ;) Ich bin in vieler Hinsicht noch Kind: ich liebe Hello Kitty Kram und ich liebe Shirts mit Comic-Aufdruck... und da gibt es noch viiiel mehr! :)

    AntwortenLöschen