Samstag, 15. September 2012

Hallo meine Lieben :)

Ich hoffe, ihr könnt euren Samstag genießen und habt ein bisschen freie Zeit für euch und eure Lieben.

Ich habe ja gestern schon angedeutet, dass ich hier in nächster Zeit ein bisschen was verändern möchte. Was das alles ist und was euch neues erwartet, werdet ihr in den nächsten Tagen und Wochen selber bemerken. Verraten möchte ich jetzt noch nix :P

Ansonsten hatte ich leider eine Weile keine Zeit zu bloggen, weil ich mit meiner Mama in meiner neuen Heimat war. Der Ruhrpott :D
Ich studiere ab Oktober in Bochum BWL. Die schönste Uni ist es nicht, aber lernen kann man ja überall. ;)
Ich muss aber zugeben, dass ich sehr überrascht war, wie viele schöne Ecken es doch gibt und ich freue mich darauf, noch viel mehr zu entdecken!

Bis morgen meine Lieben! <3 




Muss ich nicht erklären, das bin ich :D


Meine Mama <3


Ich liebe Sonnenblumen! 


Uschi <3


Snoopy <3


Schloss von meiner besten Freundin und meiner Mama und mir :)


Ausblick von Halde Hoheward in Recklinghausen. 


Ausblick Zeche Essen. 



Sonnenuhr :D 


Ein bisschen Spaß muss sein :D 

5 Kommentare:

  1. Geniesse dein Studienzeit!! Es wird die schönste deines Lebens :)

    AntwortenLöschen
  2. du kannst deinen blog bald zumachen...immer schreibst du 'ich mach dies & das' & was kommt? NIX! dann lösch deinen blog doch lieber bevor du wieder versprechen machst & sie nich einhälst. naja,einen blogleser hast du jetzt eh weniger!

    TSCHAU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie sehr es mir doch leid tut!
      Drauf geschissen. Ganz ehrlich? Ich hab jetzt zwei Tage nicht gebloggt und du machst einen Aufstand? Ich habe dann eher Interesse an geduldigen Lesern, die nicht irgendwelchen Rotz lesen wollen, sondern etwas, was mich wirklich bewegt und was mir was bedeutet! Und ich habe gesagt, in den nächsten Tagen und Wochen, weil ich gerade mitten im Umzugsstress bin!
      Es tut mir leid, dass ich gerade eine stressige Phase habe, nicht jeder fängt mal einfach so nebenbei ein neues Leben an!
      Tschau!

      Löschen
  3. altaaaa. wieso gehst du denn so ab? sie hat doch nur kritisiert :D
    ich dachte du stehst da drüber. :) also,mach deinen blog weiter und scheiß drauf,was andere sagen !!!
    alles gute zur verlobung und dass ihr viele viele schöööne jahre habt.
    kannst du nichma was von dir und deinem 'mann' erzählen?
    liebe grüsse :*

    AntwortenLöschen