Mittwoch, 19. September 2012

Hallo meine Lieben <3

Da ich gerade dabei bin, mein Zimmer auszuräumen findet man natürlich auch viele Sachen, die man schon längst vergessen hatte :D
So auch die Überraschung von meiner Mama, welche sie mir zum 18ten geschenkt hatte.
Mittlerweile bin ich schon 22 und ich gucke mir das echt immer wieder gern an, wie ich mich doch so entwickelt habe :P
Also seht selbst! 


Da war ich noch nicht mal ein Jahr alt :D Das ist übrigens meine Oma <3 


Da war ich schon zwei oder so :D


Kindergartenzeit :D


Nochmal :D


Auch Kindergarten und im Garten von meinem Opa :) 


Schulanfang! <3 


Mein erster Urlaub auf einem Ponyhof. Mein alter Kater Moritz <3
Und Hunde aus unserem städtischen Tierheim. :)


Meine Cousine und ich :D


Ja, ich hatte schon zeitig Pflichten :D


Gymnasium :) 
Und Fasching :D


Da hat mich meine Cousine geschminkt und fotografiert :D


Hund von der Mama von dem ExFreund meiner Mama und mein Schmusi :D 


Ach das ist alles durcheinander :D


Jugendweihe und Tanzstundenabschlussball :D


11.11.  in Eilenburg auf dem Markt :)


Garfield, das tollste Pony <3 
Und rechts, an das Pferdchen kann ich mich nicht mehr erinnern. :D


Ja ich war Tokio Hotel Fan :D


Da hab ich auch Bilder gemacht, war ich grad 18.
Hab mich ganz schön verändert, oder?


Übrigens wird mein kleiner Kater Tigger heute ein Jahr alt *____________*
Ich liebe ihn einfach! 

Bis bald! :)


8 Kommentare:

  1. och du warst schon ein süßes kind :P
    und nun meine wunderschöne frau!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt so schön wie du das sagst <3
      Mein Mann <3 :*

      Löschen
  2. DIE KLEINE ALEX :D
    sldo bon der Größe her, hat sich ja nicht so viel verändert! Aber von der Haarlänger her :P

    und Herr Tigger, ALLES GUTE DU KLEINER TASCHEN- PINKLER:)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du scheiße da bin iich ;D Ich kenn die Bilder garnicht :D Süßes Album! Liebe Grüße aus China :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi? :D
      Ich hab nur so nebenbei mitbekommen, dass du in Japan bist, aber ich wusste nicht, dass du einen Blog hast?!
      Die Bilder hat meine Mama damals gemacht. :P

      Löschen
  4. China ;) Ich nutze den Blogspot Blog hier gar nicht, da die Seiten normalerweise in China gesperrt sind und das so nur kompliziert wird... habe aber einen anderen.

    AntwortenLöschen