Sonntag, 12. August 2012

Hallo meine Lieben :) 

Ich glaub, sich zu entschuldigen muss ich nicht unbedingt. Ich war bei einer Freundin und hatte dort keine Möglichkeit zu bloggen, was mir natürlich leid tut, aber es ging nun mal nicht anders. Sorry. :D 

Also heute war ein toooooootal toller Tag- Achtung Ironie. 
Ich hab neun Stunden im Garten gearbeitet und ich weiß jetzt, dass ich das so schnell nicht wieder machen werde. Ich habe Blasen an den Fingern und ich bin so kaputt ey. 
Aber ich war fleißig und ich ärger mich jedes Mal, dass ich keine Vorher- Nachher- Bilder gemacht habe. :P 
Dann könnten ihr mal sehen, was ich so alles kann. 


Ansonsten war ich dort, wo ich war, shoppen und die Einkäufe werde ich euch wohl nach und nach zeigen, denn ich habe wirklich ne Menge gekauft. :) 
Es waren schöne dreieinhalb Wochen, mit Höhen und Tiefen, aber wieder habe ich wie ein Schlosshund geweint als ich fahren musste. :'( 
Da wo ich wohne, ist einfach nicht mehr mein Zuhause, auch wenn hier meine Familie ist. 
Aber das ist ein bisschen kompliziert um euch das alles zu erklären. :) 

Morgen kommt dann wieder was. :) 
Schönen Abend euch noch <3





Mein Kater hat das Waschbecken mal wieder für sich entdeckt :D 



Mein Kater hat eine Vorliebe für Katzenminze und meine Mama hat ein bisschen davon verschüttet und er war Stunden da nicht wegzubekommen :D 


Ich heute im Garten :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen