Donnerstag, 16. August 2012

Hallo meine Lieben :) 

Das Wetter beschreibt heute so ziemlich meine Laune, aber was solls. Ich genieße einfach mal den letzten kühlen Tag, bevor es wieder so ekelhaft heiß wird, dass man schon beim sitzen schwitzt. 
Wofür das Wetter aber super ist, sind die Festivals, die dieses Wochenende anstehen. Ich überlege auch schon, ob ich nicht doch noch zum Highfield gehen soll, aber ich bin mir noch unschlüssig. 
Letztes Jahr war ich dort und habe Jared Leto getroffen. *____*
Leider hatte er nicht so viel Zeit, aber für ein Foto hat es gereicht. Wenn ihr es sehen möchtet, zeige ich es euch gerne ein anderes Mal mit ausführlicherem Bericht :) 

Ansonsten wisst ihr ja, dass ich dreieinhalb Wochen bei einer Freundin war und wir hatten einen sehr schönen Tag mit ihrem Bruder am Citysee in Marl verbracht. Klar, ist das nun nicht der schönste See, den ich in meinem Leben gesehen habe, aber ich finde, irgendwas friedliches hat die ganze Atmosphäre dort :) 
Und wenn man Enten füttert, dann hat mal auch noch tierischen Besuch und die Welt sieht sowieso gleich ganz anders aus. 
Davon möchte ich euch dann heute mal Bilder zeigen. :) 

Ich bedanke mich für die Kommentare und die Klicks. Es freut mich, dass es doch Leute gibt, die sich dafür interessieren, was mir so im Kopf rumschwenkt :D 

Einen schönen Tag euch noch! <3




Sind die Entchens nicht süß? *___________*
Die Linke hab ich immer Alex genannt :D Die hat auch am meisten Brot von mir bekommen :P 


Manche kennen es vielleicht, manche nicht. Marl City..
Mit lecker Bubbletea und ganz viel Sonne. :))) 



Nochmal die Entchens :D 


1 Kommentar: