Dienstag, 3. Juli 2012

Hallo meine Lieben :) 

Wie geht es euch heute? 
Ich bin heute sehr müde und irgendwie unentspannt.. So eine innere Unruhe, kennt ihr das? :( 

Aber ich wollte euch heute mal zwei Nagellacke vorstellen, die ich super schön finde. 
Und zwar einmal von Maybelline "Express Manicure" einen Nagelhärter, der super gut ist! Ich trage diesen immer unter den farbigen Nagellack und über diesen nochmal auf. Das zaubert einen schönen Glanz und die Fingernägel sind härter und werden nicht so schnell durch den farbigen Nagellack angegriffen. :) 
Der zweite Nagellack ist von Manhatten und zwar "Lotus Effekt" in der Farbe lila :) 
Er lässt sich super gut auftragen und hält auch erstaunlich lange. Die Farbe ist sehr schön und deckt richtig gut. 

Ich hab euch noch zwei Bilder mitgebracht, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt. 
Bis später <3 




3 Kommentare: