Dienstag, 3. Juli 2012

Gute Nacht meine Lieben :) 

Ich hoffe, ihr schlummert alle schon fest und seid nicht so schlaflos wie ich.. 
Warum ich nicht schlafen kann, weiß ich. 
Kennt ihr das Gefühl, Menschen zu vermissen und nicht in deren Nähe sein zu können? 
Ich musste heute eine sehr, sehr gute Freundin von mir verabschieden, nachdem wir eine sehr lange Zeit miteinander verbracht haben und es hat mir echt wehgetan, als der Zug weggefahren ist.. Ich war dann erstmal Frustshoppen. Vielleicht zeige ich euch die Sachen morgen. Jetzt im Moment habe ich keine Lust, Bilder davon zu machen. Tut mir sehr leid. :D 
Man sagt ja immer, dass man dort Zuhause ist, wo das Herz ist und ich merke immer mehr, dass mein Herz einfach nicht mehr in meiner Heimat ist und es mich immer mehr weg von hier zieht.. 
Freundschaft ist für mich wahnsinnig wichtig, genauso wie die Liebe. Ich brauche beides, um richtig leben zu können. 
Ich habe heute vorm Abschied noch ein Bild gemacht. Zwar nicht von uns, aber von unserem Bubble Tea.. Klingt doof. Aber das Bild hat für mich ziemlich viel Bedeutung. 
Vielleicht habt ihr ja auch so einen Menschen, oder mehrere, an die ihr denken könnt, wenn ihr das Bild seht. Mich verbindet das alles mit meiner, hoffentlich, bald neuen Heimat. <3



4 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    zuerst mal: freut mich, dass du zu meinem Blog gefunden hast :)
    Und ich werde das Gefühl, das du hier beschrieben hast leider noch kennenlernen :(

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und folge einfach mal deinem Blog. :)
      Wieso wirst du das Gefühl noch kennen lernen, wenn ich fragen darf? :/

      LG Alex

      Löschen
    2. meine beste Freundin wird für ein Jahr ins ausland gehen :(

      Löschen
    3. Ohman :(
      Aber Gott sei dank gibt es ja heutzutage sowas wie Skype und Facebook, da kann man ja gut in Kontakt bleiben. :)
      Vielleicht kannst du sie ja auch besuchen?

      Löschen