Montag, 25. Juni 2012


Hallo meine Lieben :) 

Das Wetter ist ja heute nicht so Bombe. Den ganzen Tag über ging es zwar, aber der Wind nervt schon ein wenig. Brauch man seine Haare gar nicht machen :P 
Jetzt regnet es wie aus Eimern und das ist auch nicht wirklich toll.. 

Meine Mama kocht heute noch lecker Lasagne und da freue ich mich ja riesig drauf! Die Lasagne meiner Mama muss echt jeder mal probiert haben. :) 

Wir waren gestern noch bei Mecces und wollten den Bubble Tea probieren und mussten enttäuscht feststellen, dass der überhaupt nicht gut ist. Die Kugeln sind nicht so wie die Originalen und der Tee schmeckt nicht so wie er sollte, sondern nach Milch und Leitungswasser. 
Mecces sollte vielleicht doch nicht auf jeden Zug aufspringen, sondern bei den Sachen bleiben, den sie können. 

Habt ihr den Bubble Tea schon probiert? :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen