Montag, 20. August 2012

Hallo meine Lieben :) 

Es ist einfach viel zu warm! Wer von euch hat sich bitte dieses "tolle" Wetter gewünscht und es bestellt? 
Also ich brauche diese Temperaturen echt nicht, obwohl ich sagen muss, ich gewöhne mich schneller dran als ich gedacht habe. Mein Zimmer hat Gott sei dank noch kühle 17 Grad. Mich friert es sogar ab und zu :D 
Selbst abends, wenn draußen nur noch 28 Grad sind, friere ich schon, weil es den ganzen Tag über so heiß war. :D 

Ansonsten will ich euch mal zwei Nagellackvarianten von mir zeigen.
Der erste Nagellack ist von Astor und er ist der Wahnsinn. Erstmal von der Farbe her und zweitens die Bürste ist breiter als bei normalen und macht das auftragen zum Kinderspiel. :) 
Außerdem hält er mit Überlack jetzt seit drei Tagen und das finde ich sehr überzeugend. 

Das zweite ist ein Versuch von mir, weil ich Crackling neu entdeckt habe und es mit verschiedenen Farben mal ausprobiert habe. Ich mag diese Art des Nagellackes, weil es einfach mal was anderes ist, als das ständige normale, was jeder Mensch hat :P 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3 




2 Kommentare:

  1. Hey
    Ne also das Wetter hab ich nicht bestellt :)
    Aber Nägel lackiert hab ich bei dem Wetter auch, irgendwas muss man ja tun, Crackling ist echt ne tolle Idee, hab ich auch in schwarz und weiß ... sieht klasse aus
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Wetter bestellt! ;)
    Tolle Nägel! ❤❤❤

    AntwortenLöschen