Donnerstag, 26. April 2012


Hallo meine Lieben <3 
Also ich freu mich ja sehr über die vielen Klicks, aber Kommentare sind hier nicht verboten und so ein kleines Feedback wäre nett :P 

Ansonsten will ich heute eigentlich nicht viel erzählen, weil ich mich so intensiv mit dem Thema noch nicht beschäftigt habe. Es geht um Kinder, die entweder Leistungssport betreiben, oder Misswahlen mitmachen oder deren Traumberuf Model ist und sie dafür natürlich auch alles tun würden. 
Denkt ihr, dass Kinder im Alter von 2-5 wirklich schon genau wissen, was sie werden wollen oder sollte man das für Kinderträume halten, die man Zuhause mit verkleiden und Musik und so weiter erfüllen kann? 
Ich bin ja sehr oft der Meinung, dass viele Eltern ihre eigenen Träume auf ihre Kinder projezieren und diese dann in diese Schiene reintreiben. Für mich sollten Kinder Kinder bleiben und nicht in ein Bild reingequetscht werden, in das sie noch nicht reinpassen. 
Kinder brauchen keine Miniröcke und stärkeres Make-up als Jeffree Star. Die Kinder brauchen eine Kindheit, die sie frei ausleben sollen und am meisten mit gleichaltrigen verbringen sollten. 

Ich habe im Internet ein Video gefunden, in dem die Kinder sehr perfekt tanzen. Was denkt ihr? Machen diese Kinder die Trainigsstunden aus freien Stücken oder wurde das alles mehr von den Eltern arrangiert? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen