Freitag, 31. August 2012


Hallo meine Lieben :) 



Ich weiß, dass ich zurzeit echt wenig blogge, aber es passiert grad einfach zu viel...
Mein Opa war im Krankenhaus, weil er an der Schulter operiert wurde, aber es geht ihm Gott sei Dank sehr gut! 
Und dann kommt noch dazu, dass wir mal wieder Hochwasserwarnungen haben. 
Das hört sich für manche sicher nicht so spektakulär an, aber wir waren 2002 auch von der Flut betroffen und sowas prägt sich eben schon sehr ein, egal wie jung ich da war. Die Erinnerungen sind immer noch grausam.. 
Aber unsere Stadt hat ja ordentlich Mauern gebaut und noch mehr Hochwasserschutzmaßnahmen ergriffen, sodass es dazu eigentlich nicht mehr kommen kann. :)
Nur unser Garten wird mal wieder betroffen sein. 

Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mir die gerne unter diesem Link stellen :) 


http://ask.fm/TomsDuschgel

Bis bald! <3 

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich werde mir deinen Blog gleich ansehen <3

    AntwortenLöschen