Donnerstag, 23. August 2012

Hallo meine Lieben :) 

Ich lese zurzeit wie magnetisiert die Bücherreihe "Biss". Ich denke mal, ihr kennt sie alle. Immerhin ist ja damals ein riesen Hype entstanden, als dann auch die Filme raus kamen. Ich wollte das eigentlich nie lesen, aber schon in den Filmen fasziniert mich die Liebe zwischen Bella und Edward. 
Ich finde die Filme bringen die Romantik und die bedingungslose Liebe zwischen den beiden nicht so richtig rüber. Dafür sind die Bücher eindeutig besser! 

Ich habe jetzt Teil zwei (Teil eins hatte ich schon mal gelesen) in einer Woche verschlungen und ich muss sagen, ich könnte sofort in Buchhandel rennen und mir den nächsten holen. 
Für Romantikfans, die an die Liebe glauben, sind sie ein absolutes Muss! 
Und es hat mich an was erinnert. An ein Geschenk von meinem Freund, was ich auch so wunderschön finde. :) 

Habt ihr die Bücher denn gelesen? <3 





Das Geschenk meines Freundes. Die Sonnenblume und diese wunderschöne Kette <3 


Weil ich es so sehe, wenn ich verliebt bin.
Und weil ich das erste Mal wirklich so fühle. <3


7 Kommentare:

  1. HEi :) hab grad den Weg auf deinen Blog gefunden ;) gefällt mir gut^^
    ICh hab die Bücher auch gelesen, und find die auch besser als die Filme, aber das ist ja meistens so wenn ein Buch verfilmt wird ;)

    würd mich auf einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)

    Lg Isabelle

    http://confusingorganization.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hach Schatz du bist auch so eine kleine Bella :P

    DIE SACHEN HAB ICH IIIIIIIIIIIHR GESCHEEEEEENKT :)

    ich liebe dich baby ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch so eine kleine Bella :D

      Die sind wunderschön und sie bedeuten mir so viel <3

      Ich liebe dich auch. Und war über alles :-*

      Löschen
  3. Die Bücher hab ich leider noch nicht gelesen, aber ich hab schon von so vielen gehört, dass sie toll sind. Ich will mir die Bücher-Reihe unbedingt kaufen!!! ❤

    AntwortenLöschen
  4. schreib doch mal vieeeel mehr über dich & deinen Freund :)
    das is immer so süüüüüüüüüß *______*
    toller blog überigens :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was soll sie denn großartig erzählen? ;)

      wir haben uns am 7 oktober letzten jahres kennengelernt.
      hatten erst eigentlich nur eine freundschaft in aussicht und dann kam die Liebe!
      einfach so.
      und seit dem 24. März 16:13uhr sind wir zusammen :)
      seitdem.. joa wie jedes pärchen zoffen wir uns mal.
      aber die wahren gefühle treiben uns doch immer wieder zusamm.
      gut ne? ;)

      und mehr geht die leser hier auch eigentlich nix an!
      wenn du mehr fragen hast dann kontaktier uns doch einfach privat, wenn du dich traust ;)



      SCHATZ?
      i Love you

      Löschen
  5. ich hab das 2. buch an einem tag gelesen :D
    und ich find die filme schlecht!

    LG Mona

    AntwortenLöschen